Energie Coaching

Du fühlst Dich ausgelaugt, gestresst, steckst fest und benötigst Unterstüztung oder Inspiration? Ganz gleich mit welcher Herausforderung Du gerade kämpfst, als Sparringspartnerin unterstütze ich Dich gerne dabei, den Kopf von der Wand zu nehmen, einen Perspektivwechsel herbeizuführen und das Glas wieder als halb voll zu sehen. Spannende und effektive Methoden zur Stressreduktion bringen neuen Schwung, mehr Energie und Leichtigkeit in Dein Leben oder in eine konkrete Situation.

Dabei gibst Du den Weg vor!
Gemeinsam schauen wir, wie Du Deine Energie zurück gewinnst, was es braucht, damit es Dir wieder rundum gut geht, und Du die angestrebten Ziele (wieder) mit Leichtigkeit erreichst. Dabei gibst Du selbst bzw. Dein Körper-Seele-Geist-System über Bio-Feedback in Form von Muskeltests (ggf. auch über Selbsttest oder Körperwahrnehmung) vor, wo genau wir ansetzen und welchen Weg wir beschreiten.

Angespannte Schüler werden genau wie gestresste Manager vor wichtigen Terminen oder nach belastenden Situationen wieder stark gemacht. Überforderte Berufstätige oder entnervte Privatpersonen finden mit ein wenig Anregung und Bewegung spielerisch zur ureigenen Kraft zurück. Menschen, Gruppen oder Mitarbeitende von Firmen lernen, Stress in schwierigen oder Krisensituationen ganz neu und z.T. überraschend anders zu begegnen. Mein internationaler Business-Hintergrund macht mich zu einer kompetenten Sparringspartnerin auch für Führungspersönlichkeiten.

Du hast bisher noch nicht kinesiologisch oder systemisch gearbeitet und bist neugierig? Dann gönn Dir  eine spannende Sitzung zur Zielfindung, für den Stressabbau, zur Stressbewältigung, Persönlichkeits-/Potentialentwicklung oder Gesundheitsförderung. Nicht umsonst wird dieser Prozess in Fachkreisen als „Balance“ bezeichnet!
Hier geht es zu Vorgespräch und Anmeldung

Du bist herzlich willkommen, egal ob als Einzelperson, mit der Familie, als Gruppe, im Team oder sogar mit der ganzen Abteilung. Mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen begleite ich Dich in Deinem Prozess und biete Unterstützung in deutscher, englischer oder italienischer Sprache an. Wenn erforderlich, können wir uns auch gerne online treffen.

Balance
Seminare